• Jobs Job bei Fachinternistische Gemeinschaftspraxis

Fachinternistische Gemeinschaftspraxis

Witten

Medizinische / Pharma

Witten

Praxismanager (m/w) Fachinternistische Gemeinschaftspraxis Witten in Teil- oder Vollzeit (25 bis 35,5 Wochenstunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Wir Suchen Eine/n Praxismanager/in In Teil- Oder Vollzeit (25 Bis 385 Wochenstunden) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Ist Eine Onkologische Und Nephrologische Schwerpunktpraxis Und Darüber Hinaus Gastroenterologisch Und Kardiologisch Tätig Unsere Abteilungen Dialyse Onkologie Und Praxis Werden Eigenständig Durch Teamleitungen Geführt Für Unsere Praxis Mit 6 ärzten Und 12 Mitarbeiterinnen Suchen Wir Sie Als Praxismanager/in Ihre Arbeitsschwerpunkte Werden Im Bereich Praxisorganisation Terminplanung Mitarbeitereinsatzplanung Und Mitarbeiterführung Liegen Des Weiteren Werden Sie An Der Anmeldung Im Labor Und In Der Diagnostik Tätig Sein Ebenso Gehören Die Betreuung Der Edv Die Durchführung Der Abrechnung Die Leitung Von Teaminternen Meetings Und Das Qualtiätsmanagement Zu Ihren Aufgaben Gewünschte Qualifikationen Und Anforderungen Arzthelfer/in Oder Medizinische/r Fachangestellte/r Möglichst Mit Zusatzqualifikation Als Praxismanager/-in Und/oder Entsprechender Berufserfahrung In Leitender Position Zu Ihren Stärken Gehören Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein Und Organisationstalent Eine Selbstständige Zielgerichtete Arbeitsweise Und Teamgeist Setzen Wir Voraus Gute Kenntnisse Im Kassenärztlichen Und Privaten Abrechnungswesen Gute Edv-kenntnisse Flexibilität In Der Arbeitszeit Von Montag - Freitag Zwischen 0715 Bis 1700 Uhr Wird Erwartet Dres Luhrenberg Höhmann-riese Rauh Knittel Schweickert Launhardt Frau Daniela Menzel Ardeystraße 105 58452 Witten E-mail: Menzel@-ardeystrassede Www-ardeystrassede Bitte Bewerben Sie Sich Schriftlich Oder Per E-mail Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Praxismanager (m/w) In Teil- Oder Vollzeit (25 Bis 355 Wochenstunden) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Witten

Praxismanager (m/w)
   Fachinternistische Gemeinschaftspraxis (Witten)

Anlagenmechaniker*in (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Baiersdorf)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Bad Bergzabern)